Fröhliche Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr

By 25. Dezember 2018Allgemein
Die Tischtennisschule in Hamburg wünscht frohe Weinachten. Alle Trainingsinfos und Möglichkeiten zum Einzeltraining, Systemtraining oder Tischtennis-Lehrgängen findet ihr hier

Liebe Tischtennisfreunde,

wir vom Spin College wünschen euch schöne und besinnliche Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Liebsten.
Bevor jetzt der Weihnachtsmann noch einmal seine Grüße versendet, sehr ihr weiter unten alle Trainingsinfos für die nächsten Tage.
Lass es euch über die Feiertage gut gehen, verbringt hoffentlich eine schöne Zeit mit euren Familien und haut gerne beim Essen rein – das kriegen wir im Training ja immer ganz schnell wieder wegtrainiert.
Frohes Feste und hier kommt unser

Weihnachtsgruß vom Weihnachtsmann für euch

 

Trainingszeiten während der Feiertage
und zwischen den Tagen

Am ersten Weihnachtsfeiertag ist kein Gruppentraining in der Contra TT World.
Trainiert wird dieses Jahr aber noch am Donnerstag beim Gruppentraining. Da übernimmt Simon das Training für Leon.
Es geht also beim systematischen Gruppentraining am 27.12 noch einmal rund, bevor das neue Jahr startet und Silvester ist.

Trainingsstart für das Gruppentraining
im neuen Jahr ist der 03.01.2019

Am Neujahrstag findet das Gruppentraining mit Simon zwar nicht statt, wir sind dann aber ab dem 03.01.2019 mit Leons Gruppentraining wieder für euch am Start. Ab dem 03.01 trainieren wir dann wieder jeden Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr in der Contra TT World.

Einzeltraining

Das Einzeltraining kann nach Vereinbarung auch am 27./28.12 stattfinden. Falls ihr einen Termin für das neue Jahr haben möchtet, schreibt uns gerne per Mail info@spincollege.com oder ruft uns unter 015140552871 an. Es ist natürlich auch immer möglich, individuell etwas zu vereinbaren, wenn ihr Lust und Zeit habt und trainieren wollt.

Lehrgang

Der nächste Tageslehrgang ist am 06.01.2019 und eignet sich super als Training für einen guten Rückrundenstart.

Wir freuen uns schon auf die letzten Trainings im diesen Jahr und ab dem nächsten Jahr geht es dann wieder los mit der Vorbereitung in die Rückrunde.

Wir wünschen euch und euren Liebsten jetzt aber erst einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

euer Trainerteam vom Spin College

Leave a Reply